BAMBINI BEIM SV WALDPERLACH

Der Zeitpunkt für den Eintritt in ein Fußballverein ist individuell, denn Kind, Trainer und Eltern sind Faktoren, die diesen Augenblick beeinflussen. Unbestritten ist jedoch die Bambini-Altersklasse der erster Schritt auf dem Weg zum Fußballspieler. Bambini, G-Junioren, Minikicker oder Minis, dass sind unsere jüngsten Fußballhelden. Beim SV Waldperlach verstehen wir darunter Sprösslinge, die mindestens 5 jedoch nicht älter als 7 Jahre sind. Um euch den Einstieg zu erleichtern, organisiert der SV Waldperlach Schnuppertrainings. Sie haben das Ziel, bei möglichst vielen Kindern den Spaß am Fußball zu wecken und die Jüngsten für den Sport in der Gemeinschaft zu begeistern.

Fragen? Unser Bambini-Beauftragter hilft!

BAMBINI-BEAUFTRAGTER

Georg Batshoun

Uns allen ein glückliches Händchen, viel Erfolg beim Start und den Kindern jede Menge Spaß wünscht Georg Batshoun.

DFB Mobil Abschluss 2

ANTENNE BAYERN