G1

G1 Jugend (2013) - Saison 2019/2020

Unsere Mannschaft ist im Mai 2018 gegründet worden. Wir sind mit 14 Kindern und drei ehrenamtlichen "Trainerpapas" gestartet und hatten von Anfang an viel Spaß mit den Jungs, auch oder gerade bei den ersten Turnieren in "echter" Vereinskleidung.

mannschaftsbild

 

Unsere Mannschaft gibt es mittlerweile seit 1,5 Jahren und ist in der Zwischenzeit auf 27 Spieler angewachsen. Eine Erweiterung ist nach der Hallensaison deshalb nur möglich, wenn sich weitere Mama’s oder Papa’s als Trainer finden.

Mannschaftsfoto Oktober 2019

All unsere Jungs haben in den letzten Monaten viel dazu gelernt. Mittlerweile haben wir in den Spielformen während des Trainings und bei der Mannschaftszusammenstellung für die Turniere nach Stärke getrennt. Den Jungs macht das Training und die Turniere einen Riesenspaß und so wird jeder für sich gefördert und auch gefordert. 

Wir spielen derzeit noch FUNINO-Turniere draußen und 6 gegen 6 im Winter in der Halle. In diesem Jahr haben wir an 18 Turnieren teilgenommen und konnten meist mit allen Mannschaften  überzeugen. Wir lagen in der jeweiligen Spielstärke im Vergleich zu anderen Vereinen sehr oft ganz  vorne.

Anfang November haben wir unser erstes eigenes FUNINO-Turnier in Waldperlach ausgerichtet. Trotz ziemlicher Kälte hat es den Kindern (und Eltern) viel Spaß gemacht.

Unsere letzten und bevorstehenden Turniere:

10.11.2019: FUNINO-Turnier bei uns beim SV Waldperlach

17.11.2019: FUNINO-Turnier in Unterföhring

24.11.2019: FUNINO-Turnier un Solln

01.12.2019: FUNINO-Turnier in Karlsfeld

07.12.19: Hallenturnier in Höhenkirchen