Wanted – wir brauchen dich!

Du hast dir schon öfter gesagt:

Das kann ich auch …

da hätte ich eine Idee …

da würde ich gerne mitmachen …

Dann trau dich doch! Komm zu uns und sei ein Teil unseres Teams.

Seit vielen Jahren arbeitet das Event-Team für den SVW. Wir organisieren Ausflüge, Feste, Flohmarkt und Sport-Events wie den Waldperlachlauf. Gemeinsam stecken wir uns Ziele, entwickeln Ideen und arbeiten zusammen an deren Umsetzung. Jeder macht, was er gut kann und so viel er kann. Mit Energie und jeder Menge Spaß versuchen wir das Vereinsleben abwechslungsreich und interessant zu gestalten, den SVW nach außen zu repräsentieren und für jeden als große Vereinsfamilie da zu sein.

Nach gut einem Jahrzehnt ehrenamtlicher Tätigkeit möchten wir gerne etwas kürzertreten und suchen deshalb dringend frisches Blut.

Wenn du also etwas Zeit hast, eine neue Aufgabe suchst, kreativ sein möchtest und ab und zu gerne Prosecco trinkst, dann melde dich bitte bei

Claudia Batshoun, Tel 0178 / 811 3588

oder komm gleich zu unserer nächsten Sitzung

 

am Freitag, 29. März um 19:00 Uhr ins Vereinsheim.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

svwlogo weiss gruen 600