U9

 

 F1-Jugend
U9 (F-Jun.) Ost Hund

 

Mannschaft

Unser Team wurde zusammen mit den Spielern der aktuellen F2 im Mai 2017 gegründet. 

Nach immerhin einem Freundschaftsspiel im März, der langen Coronapause, kontaktlosen Training und Abgang von zwei Spielern zur BFA haben wir uns nach den Sommerferien mit zwei Spielern aus der F2 und zwei Neuzugängen verstärkt und können nun mit Beginn der Saison 20/21 endlich wieder richtig Fußball spielen.

 f1 okt 2020

I

 

Aktuelles

In unserer F-Junioren Liga Gruppe U9 Ost Hund haben wir es mit richtig starken Gegnern zu tun.

 

19.09.2020: Im ersten Spiel der Saison gegen die SpVgg Unterhaching U9 haben wir zur Halbzeit 3:1 souverän geführt, am Ende stand es dann aber leider doch 4:3 für das engagierte Unterhachinger Team. 

 

27.09.2020: Das zweite Spiel gegen die U9 des TSV Poing lief erstmal recht holperig für uns. Zur Halbzeit 1:3 hinten, aber in der zweiten Hälfte dann richtig gut aufgeholt. Das 5:5 ging für alle in Ordnung.

 

03.10.2020: Am dritten Spieltag das Gastspiel bei der sehr starken U9 vom SC Baldham-Vaterstetten. Die Gastgeber haben das Spielgerät bis auf zwei Ausnahmen nicht ins Tor gebracht und waren aber in der Defensive sehr gut aufgestellt. Ein zugegeben verdientes 2:0 für die Gegner, aber zum Glück trifft man sich immer 2 x auf dem Spielfeld!

 

10.10.2020: Am regnerischen und kühlen vierten Spieltag hatten wir die U9 der SpVgg Markt Schwabener Au zu Gast. Unser Angriff war top, unser Mittelfeld war top, unserer Verteidigung und unser Tor waren auch top. Also gab es auch 3:1 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker und konnten sogar in der 36. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Mit einer starken Mannschaftsleistung haben wir das Spiel aber mit zwei weiteren Toren zum 5:3 Endstand für uns entschieden.

Gratulation auch der F2, die ihr Heimspiel gegen TSV Waldtrudering 7:0 gewonnen hat und an die F3, die ihren ersten Heimspielerfolg  gegen den SC Baldham-Vatterstetten mit einem 5:0 feiern konnten.
Das schlechte Wetter scheint den 2012ern vom SV Waldperlach nichts anzuhaben...

Am nächsten Samstag, 17.10.2020 geht es nach Ebersberg zum TSV

Spiele und Tabelle

Laden...

Training

So lange es die Witterung zulässt, trainieren wir immer Dienstags und Donnerstags von 17:15h bis 18:45h zusammen mit den anderen 2012ern.

Trainer

Sebastian Feder mit Murat, Serdar und Tom