Laufgruppe im Abendtraining

Lauftreff beim SV Waldperlach

Ziel unseres Lauftreffs ist es, sich  in netter Gemeinschaft auf unterschiedliche Laufveranstaltungen vorzubereiten. Dabei steht natürlich auch die Freude an der sportlichen Betätigung in einer netten Trainingsgemeinschaft im Fokus:

Zielgruppe:

Vom Laufanfänger bis zum Marathonläufer sind alle herzlich willkommen. Dabei kann jeder sein indviduelles Ziel definieren, ganz egal ob Marathonbestzeit oder 5 Kilometer durchhalten!

logo hdsports de 500

Trainingstermine

Dienstag 19:00 Uhr
Hier laufen wir meist so um die 5 km,

Donnerstag 19.00 Uhr.
Das ist im Regel unser länger Einheit, meist so um die 10 Km.

Treffpunkt: Vereinsheim SV Waldperlach an der Putzbrunnerstr. 253

Kosten des Lauftreffs:

Der Lauftreff ist kostenlos und setzt keine Vereinsmitgliedschaft vorraus!

Anmeldung

Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Interesse bitte einfach zu einem Lauftreff am Dienstag oder Donnerstag vorbeikommen. Da könnt ihr unverbindlich und kostenlos "reinschnuppern". Bitte rechtzeitig am Vereinsheim sein, wir laufen meist recht pünktlich los!

2011_12_silvesterlauf_005