front-1200-300-049.jpg

Der SVW auf Facebook und Instagram #woidlersamma    <a href=     <a href= 

Title Erste

 chapter Aktuelles


Co-Trainer Fredi Ruthe verlässt den SVW - Florian Kopp übernimmt und verstärkt den SVW Sturm

Paukenschlag zum Wochenauftakt. Fredi Ruthe, der zusammen mit Florian Stenzel die erste Mannschaft der Woidler trainiert hat, muss aus privaten und beruflichen Gründen das Amt beim SVW niederlegen. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und hoffen, dich nichtsdestotrotz noch des Öfteren am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen.

Es freut uns, dass wir mit Spieler-Co-Trainer Florian Kopp eine (pfeil-)schnelle Lösung für das Amt des Co-Trainers gefunden haben. Zudem verstärkt Flo, der zuletzt beim SV Heimstetten das Kapitänsamt der zweiten Mannschaft inne hatte und zuvor bei Heimstetten und Markt Schwaben in der Landes- und Bayernliga auf Torejagd ging, den Sturm des SVW. Wir wünschen dir für den Start alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

PHOTO 2021 08 10 21 36 29

Werden in Zukunft gemeinsam das Training an der Putzbrunner Straße leiten - Flo Stenzel und Flo Kopp, hier vor dem ersten gemeinsamen Training am Dienstag, den 10.08.2021.

chapter Spiele
  

Laden...

 

chapter Mannschaft

Bild folgt

 

chapter Spieler

 >>> Zum Kader der ersten Mannschaft <<<

 chapter Trainer

Trainer Co-Trainer Torwarttrainer
Florian Stenzel Bild folgt Ralf Bernhard
 Florian Stenzel Florian Kopp Ralf Bernhard

chapter Training

Dienstag, 19:30 - 21:30 Uhr, Trainingsgelände

Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr, Trainingsgelände

 

Mit Stolz fuer unsere Farbenwoidlersamma  SV Waldperlach Muenchen eV

 © 2021 SV Waldperlach München e.V.