AZKO‘S GASTRONOMIE

Vereinsheim SV Waldperlach

Das Restaurant und die Bar sind nicht nur für Vereinsmitglieder sondern öffentlich und zugänglich für jedermann.

Verschiedene Events des Vereins, sowie eigene kulturelle Höhepunkte werden das Angebot über das Jahr bereichern.

Sie suchen eine Gelegenheit verschiedenste Feste zu feiern?
Sprechen Sie uns an. Wir haben für jeden Anlass die passende Lösung.


Öffnungszeiten

Montag  Ruhetag 
Dienstag - Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag - Sonntag - Feiertag 09:00 - 24:00 Uhr

 

Kontakt

Azko Hodzic: +49-1523 402 8108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Spielregeln zur Nutzung der Sommergarage


Unsere Gaststätte

Auf einer großen Videoleinwand und drei großen Flachbildschirmen bieten wir jeden Samstag Bundesliga live. Selbstverständlich kommt auch die Champions League nicht zu kurz.

Im Sommer lockt der große Biergarten mit einer großen, überdachten Terrasse zum Verweilen.

Unsere Gaststätte wurde innen im Sommer 2009 vollständig renoviert und modernisiert. Im Januar 2020 hat unser neuer "alter" Wirt Azko eine neue Farbgestaltung durchgeführt. In diesem schicken und gemütlichen Ambiente fühlen sich Gäste wohl.

vh_innen_001

vh_innen_003

vereinsheim 03

vereinsheim 04